Institut für Informationsmedizin GmbH
3180 Lilienfeld | Babenbergerstrasse 21

muster im gehirn

RTI für Dein Glück

Sei die beste Version deiner selbst!

Lebensgefühl2Wir alle versuchen, das Beste aus uns zu machen, aber nur wenigen gelingt dies. Wir selbst sind oft unser ärgster Feind, sobald es darum geht, Erfolg zu haben, zu träumen und das Leben zu leben, das wir uns wünschen. Manche Menschen nehmen sogar selbstzerstörerische Verhaltensweisen an und leben sie wie eine Sucht.

Unabhängig vom Alter kann man feststellen, dass es immer schwierig ist, das Beste aus uns herauszuholen.

Die beste Version deiner selbst zu sein, bedeutet mit alten Glaubensmustern abzuschließen und die inneren Blockaden zu lösen.

Erst dann wirst Du erfolgreich, glücklich, zufrieden und gesund sein.

Mit unseren Werkzeugen und Methoden helfen wir Dir im Informationsfeld (Morphisches Feld, Akasha-Chronik, siehe Burkhard Heims Quantenfeld-Theorie, etc.) die richtigen Informationen zu hinterlegen.

Jeder kann erfolgreich, glücklich, zufrieden und gesund sein, soferne eine Kohärenz vorhanden ist!

Was brauchen wir zur Analyse?

Wir benötigen die Daten unseres Onlineformulares um in das Informationsfeld einsteigen zu können, noch genauer werden die Analysen und Interventionen mit einer zugesendeten Haarprobe!

Was passiert danach?

Wir analysieren Ihre Glaubensmuster und Blockaden und senden eine Optimierung ins Informationsfeld

Wozu benötige ich dann RTI?

Real Time Intervention bedeutet, dass Sie in Echtzeit beobachtet werden und bei kritischen Situationen sofort eine Invervention von unserem Institut erfolgt.

Drucken E-Mail

Aktuelle Webinare

Login Form

Abgrenzung zur Schulmedizin

Sämtliche hier vorgestellten Diagnose- und Behandlungsverfahren sind Inhalt der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin sowie den Methoden aus den Forschungsergebnissen der modernen Quantenphysik, deren Basis eine Reihe von Nobelpreisträgern seit ca. 1900 gelegt haben. (Max Planck, Albert Einstein, Werner Heisenberg, Erwin Schrödinger, Nils Bohr usw.) Diese gehören nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die wissenschaftliche Schulmedizin, deren Basis die klassische Physik seit Isaac Newton (1642-1727) darstellt. Alle getroffenen Aussagen und Feststellungen über Wirkungsweisen und Indikationen der vorgestellten Verfahren beruhen auf den derzeitigen Erkenntnissen und Erfahrungswerten der jeweiligen Therapierichtungen selbst.
Der Inhalt dieser Webseite kann eine medizinische Beratung, Diagnose und Behandlung durch ausgebildete Ärzte oder Therapeuten nicht ersetzen und stellt keine Heilaussagen dar.

Besuchen Sie uns auch unter:
SLC-Selfness Zentrum | SLC-Quantum Nahrungsergänzungsmittel | SLC-Basenfasten
Senioren Wohngemeinschaft Hohenberg